Hier finden Sie alle Neuigkeiten über unseren Verein. Von Lehrgängen und Turniere bis hin zu Graduierungen unserer Mitglieder und weitere wichtigen Infos ist hier alles zu finden.

• Hermann-Hesse-Cup 2018

Erfolge beim diesjährigen Hermann-Hesse-Cup in Calw. Die Karatekas vom JKA-Karate-Verein-Donaueschingen e.V. waren beim diesjährigen Hermann-Hesse-Cup in Calw mit sechs Startern/innen vertreten.

• Süddeutsche Meisterschaft 2018

Süddeutsche Meisterschaft 2018 in Immenstadt Die donaueschinger Karatekas sind erfolgreich auf der Süddeutschen-Meisterschaft in Immenstadt!

• Dojoprüfungen im Juli 2018

Prüfungen in Donaueschingen Am 13. Juli 2018 fanden die Dojo-Prüfungen des JKA-Karate-Vereins-Traditionell in der Erich-Kästner-Halle in Donaueschingen statt.

• Sommerfest 2018

Sommerfest 2018 auf der Fohlenweidehütte in Bräunlingen Bei bestem Wetter fand das diesjährige Sommerfest wie gewohnt auf der Fohlenweidehütte in Bräunlingen statt.

• Südwestdeutsche Meisterschaft 2018

Donaueschinger Karatekas erfolgreich auf der Südwestdeutschen Meisterschaft in Tamm.

• Laien Man 2018

Laien Man 2018 am Kirnbergsee Simon und sein Papa Richard sind zum zweiten Mal beim Triathlon Supersprint am Kirnbergsee angetreten.

• Dan-Feier April 2018

DAN-Feier von Heike, Ute, Jürgen und Richard Am 21.04.2018 fand das 4-fach DAN-Fest auf der wunderschön gelegenen Zimmerholzer Hütte im Hegau statt.

• DAN-Prüfung Patricia und Sina

DAN-Prüfung von Patricia und Sina Am Samstag, den 21. April 2018 legten Patricia Wienert und Sina Hercher vom JKA-Karate-Dojo Traditionell Donaueschingen auf einem Lehrgang mit Hideo Ochi in Konstanz ihre Prüfung zum 1. DAN erfolgreich ab.

• Dojoprüfungen März 2018

Dojoprüfungen in Donaueschingen Am 23.03.2018 fand die erste Dojo-Gürtelprüfung im Jahr 2018 statt.

• Jahreshauptversammlung 2018

Jahreshauptversammlung 2018 des jka-Karate-Verein-Traditionell-Donaueschingen e.V. Helmut Hein (Vorsitzender), Albert Benzing (Vize-Vorsitzender) und Britta Beha (Schriftführerin) haben bei der Jahresversammlung angekündigt, im nächsten Jahr bei den turnusmäßigen Wahlen nicht mehr zu kandidieren.