24. JKA Donau-Cup

Zwei Platzierungen beim 24. JKA Donau-Cup in der Baarsporthalle

Der JKA-Karate-Verein Traditionell Donaueschingen e.V. trat mit 6 Wettkämpfern beim JKA Donau-Cup in der Baarsporthalle an. Der CUP findet zum 24sten mal in Donaueschingen statt und mit über 100 Teilnehmern aus dem ganzen Bundesgebiet war er wieder gut besucht.

Florian Johannisson holte sich den zweiten Platz im Kata Einzel in der Altersklasse bis 17 Jahre. Der 15-jährige unterlag mit einer sehr gut ausgeführten Final-Kata Tekki Shodan nur mit 2 Zehntel dem Erstplatzierten vom KD Stein.

Bei den Jungen bis 11 Jahre behauptete sich Marc Hubrich hervorragend in den Vorrunden und erreichte das Finale. Hier musste er leider aufgrund eines unglücklichen Fußtreffers (Mae Geri) das Finale vorzeitig beenden und wurde somit Vierter.

Bilder Gallerie