Süddeutsche Meisterschaft in Immenstadt - Unsere jungen Talente waren wieder erfolgreich

Ein Meistertitel, ein Vizemeister und dreimal Platz drei sowie ein vierter Platz, das ist eine gute Bilanz für die sechs Teilnehmer aus unserem Verein und ein guter Jahresabschluss für die jungen Karatekas, sagt Cheftrainer Helmut. Am Start waren Soraya, Sören, Noah, Meo, Patric, und Adrian.

Über 36 Vereine aus dem süddeutschen Raum schickten mit 260 Starten wieder eine Rekordzahl Teilnehmer auf die Kampffläche.

Noah Bicsi wurde bei den 12-13-jähringen im Kata-Einzel souverän Süddeutscher Meister, Sören Emmerich holte sich in derselben Gruppe den Vizemeistertitel.

Adrian Oswald belegt Platz 3 im Kata-Einzel in der Altersgruppe 9-11 Jahre und auch Patric Keller konnte in der schwersten Gruppe der Braungurte 12-13 Jahre den 3. Platz erkämpfen.

Unsere einzige Teilnehmerin, Soraya Hirt, erreichte bei den 9-11-jährigen Mädchen, der größten Gruppe des Turniers, das Finale und sicherte sich dort einen guten 4.Platz.

Die Kata-Mannschaft mit Noah Bicsi, Patric Keller und Sören Emmerich erkämpfte sich, trotz eines Fehlers, ebenfalls Bronze.

Wir gratulieren allen für die gute Leistung.

Bilder Gallerie