Sommerfest 2023 - Der Regen hat uns verschont

Bei bestem Wetter fand das diesjährige Sommerfest wie gewohnt auf der Fohlenweidehütte in Bräunlingen statt.

Für die Kinder, Jugendlichen und Junggebliebenen wurden viele Spiele veranstaltet bei denen es auch wieder tolle Preise zu gewinnen gab.

Neben dem leckeren Grillgut, welches von unseren Grillmeistern Richard und Tobias zubereitet wurde, gab es wie jedes Jahr auch wieder von unseren Vereinsmitgliedern leckere Kuchen und Salate die das große Buffet bereicherten und keine kulinarischen Wünsche mehr offen ließen.

Die immer mehr aufziehenden Wolken, gegen Ende des Fests, ließen ihre nasse Pracht erst herab nachdem wir alles abgebaut und verstaut hatten. Somit konnten wir auch 2023 wieder einen schönen Tag, mit vielen leckeren Sachen, tollen Gesprächen und Spielen verbringen.

Vielen Dank nochmals an die vielen Helfer und Spender.