Letzten Prüfungen des Jahres - Für 12 Mitglieder wurde es noch einmal spannend.

Traditionell zum Jahresende lud unser Cheftrainer Helmut noch einmal zur Prüfung ein. Somit wurde es für zwölf Mitglieder noch mal spannend.

Unter den kritischen Augen des Cheftrainers Helmut bestanden bei den Kindern Malin Hein und Nick Pfeiffer ihre Prüfung zum 7.Kyu und Patrick Keller legte erfolgreich seine Prüfung zum zweiten Braungurt (2.Kyu) ab.

Später bei den Jugendlichen und Erwachsenen durften sich Nicklas Lemke, Marvin Lipinski und Norbert Held über ihren neuen Grüngurt (6.Kyu) freuen. Tobias Bosch nahm freudig die Urkunde zum ersten Violettgurt (5.Kyu) in Empfang und Luca Mattern konnte sich über den zweiten Violettgurt (4.Kyu) freuen.

Alexandra Zimmermann, Greta Mummenthaler, Elisabeth Keller und Fabio Iraci Sarei legten erfolgreich ihre Prüfung zum zweiten Braungurt (2.Kyu) ab.

Wir gratulieren allen Prüflingen und wünschen weiterhin viel Erfolg auf dem Weg des Karate.

Bilder Gallerie