Abschiedstraining mit Adriao Pereira da Costa im Juli

Zum Ende der Saison hat unser langjähriger Trainer in der voll besetzten Baarsporthalle seinen Abschied gegeben. Mehr als 70 Mitglieder, ehemalige Mitglieder und Freunde aus dem ganzen Südwesten waren zu Gast und trainierten in der Hitze des Sommers bei ihm.

Seit 2004 ist er Mitglied in unserem Verein und in dieser Zeit seinen Karate-Do im Shotokan bis zum Yondan gegangen. Über viele Jahre hat er in dieser Zeit auch als Trainer im Verein gearbeitet, hat mit viel Engagement, Fleiß und Geduld viele von uns auf ihrem Karate-Do begleitet. An unzähligen Tagen hat er als erster die Halle aufgeschlossen und als letzter wieder die Lichter gelöscht.

Er war als Trainer und Betreuer für unsere Kinder und Jugendlichen auf vielen Wettkämpfen und Meisterschaften unterwegs und ist bei vielen Adventsturnieren als Kampfrichter auf und an unseren Kampfflächen gewesen.

Wegen seines außergewöhnlichen Engagements ist Adriao seit 2021 Ehrenmitglied in unserem Verein. Es ist uns eine Freude und Ehre, dass er uns so viele Jahre als Freund begleitet hat und wir bedanken uns ganz herzlich für seine Arbeit in unserem Verein.

Wir wünschen Adriao und seiner Familie alles Gute auf dem Weg in die Zukunft, zuhause in Portugal.