Die nächsten Prüfungen und ein neuer Anfängerkurs

Es geht Schlag auf Schlag bei uns. Am Freitag konnte Cheftrainer Helmut Hein die nächsten Prüfungen abnehmen. Und eine Woche später, also am kommenden Freitag startet schon das Schnuppertraining zum neuen Anfängerkrus.

Zehn Kinder und Jugendliche traten zur Ürüfung an und am Ende überreichte Cheftrainer Helmut zusammen mit Jens den Glücklichen die Urkunden. Neun mal gab es die Urkunde zur bestandenen Orangegurt Prüfung, einmal zum Grüngürtel und einmal zum 3.Kyu, also dem ersten Braungurt.

Wir gratulieren den Prüflingen und wünschen weiterhin viel erfolg und Spaß auf dem Weg des Karate.

Und damit nicht genug. Am kommenden Freitag freuen wir uns auf den neuen Anfängerkurs. Am 27.05. ist das erste Schnuppertraining und wir sind gespannt wer alles den Weg in unser Dojo findet. Ein weiteres Schnuppertraining wird es am 03.06. geben und nach einer kurzen Pfingstpause geht es dann am 24.06.2022 mit dem Kurs los.

Die Prüfung im Einzelnen:

Orangegurt 7.Kyu: Luisa Souvrano, Soraya Hirt, Meo Hein, Julian Baumeister, Levin Dietz, Sören Emmerich, Iwan Klein und Adrian Oswald

Grüngurt 6.Kyu: Luca Mattern

Braungurt 3.Kyu: Fabio Iraci