Cheftrainer Helmut nimmt 21 Weißgurten die Prüfung ab.

Insegamt 21 Weißgurte durfte Cheftrainer Helmut dieses Jahr zum 8. Kyu prüfen. Nach einer kurzen Aufwärmphase wurde es ernst und die Kinder mussten in drei Gruppen zeigen was sie in den vergangenen Wochen gelernt hatten.

Auch wenn hier und dort die Nervosität durchblitzte und links und rechts auf einmal neue Richtungen waren, so konnte Helmut zusammen mit Jens den Kindern am Ende ihre Urkunde und ihren Karate-Ausweis überreichen.

Im Einzelnen traten zur Prüfung an:

Noah Bicsi, Dave Bill, Felicitas Dehnhardt, Philippa Dehnhardt, Hendrik Feichtinger, Evelyn Flegler, Maximilian Künle, Charleen-Jolie Lekki, Rayen Megaiez, Luca Meise, Maiyar Seaf, Mela Seaf, Emil Speer, Linus Stephan, Joel Strassheim, David Weisenmüller, Cassandra Zähringer und Jamie Zähringer

Bereits eine Woche vorher hatten Anne Eva Kiss, Carola Köpp und Tobias Busch erfolgreich ihre Prüfung während des Trainnigs abgelegt.

Der Vorstand gratuliert allen Prüflingen zum 8. Kyu und wünscht euch viel Erfolg auf dem weiteren Weg im Karate.

Oss

Bilder Gallerie