Unsere Jugend war beim Hermann Hesse Cup wieder erfolgreich.

Mit sieben Teilnehmern sind wir dieses Jahr zum Hermann Hesse Cup gereist. Alle lieferten gute Leistungen ab und so können wir uns am Ende über drei erste, einen zweiten und zwei dritte Plätze freuen.

Mit einer hervorragenden Leistung sicherte sich Maria Schnakinberg, bei ihrer ersten Turnierteilnahme, sowohl in der Kata als auch im Kumite den ersten Platz in der Gruppe der Mädchen 12-14 Jahre, Orange- bis Grüngurt. Elisabeth Keller konnte sich den dritten Platz im Kumite in der gleichen Gruppe erkämpfen. Auch Patrick Keller konnte bei seiner ersten Turnierteilnahme und als jüngster Teilnehmer unseres Vereins den ersten Platz in der Kata holen und belegte im Kumite den dritten Platz in der Gruppe der Jungen 8-11 Jahre, Orange- bis Grüngurt. Jo-Ann Böhme reihte sich noch mit einem sehr guten zweiten Platz in der Kata in die Gruppe der Erfolgreichen ein.

Wir sagen unseren Teilnehmern danke für ihr Engagement und gratulieren zu den jeweiligen Erfolgen. Oss.