Adventsturnier 2019

Volles Haus und volle Buffettheke beim diesjährigen Adventsturnier.

Am 23. November fand das diesjährige Adventsturnier in der Halle der Erich-Kästner-Halle statt. Mit 30 Teilnehmern war das Turnier wieder gut besucht und einmal mehr zeigte sich wie wichtig den Mitgliedern diese vereinsinterne Veranstaltung ist.

Gruppenbild Adventsturnier 2019 Presse.jpg

Nach den spannenden Vorkämpfen der Unter- und Mittelstufe folgten jeweils die Gruppen der Anfänger, sodass diese richtige Turnierluft schnuppern und viel von den erfahrenen Vereinsmitgliedern lernen und abschauen konnten. Zum ersten Mal zeigten die Anfänger auch ihr frisch erlerntes Können mit der Kata Heian Jodan. Am Ende der Wettkämpfe gab es nur Sieger und natürlich echte Pokale und Medaillen für alle Sieger. An dieser Stelle ein großes Lob an alle Athleten für ihre herausragende Disziplin und die außergewöhnlichen Leistungen während des gesamten Turniers. Vielen Dank auch an die vielen Spenden in Form von Kuchen und anderen Leckereien und an das Helferteam, ohne dass wir so ein Turnier nicht durchführen können.

Bilder Gallerie