Adventsturnier 2018

Adventsturnier 2018 mit starker Beteiligung

Am 24. November 2018 fand das diesjährige Adventsturnier in der Halle der Erich Kästner Schule statt. Die starke Beteiligung zeigte einmal mehr, was für einen hohen Stellenwert dieses vereinsinterne Turnier zum Jahresende hat.

Den spannenden Vorkämpfen folgten jeweils die Gruppen der Anfänger, sodass diese richtige Turnierluft schnuppern konnten und viel von den erfahrenen Vereinsmitgliedern lernen und abschauen konnten. Am Ende gab es nur Sieger! An dieser Stelle ein großes Lob an "alle" Athleten für ihre herausragende Disziplin während des gesamten Turniers bis zum Ende.

Vielen Dank auch an die vielen Spenden in Form von Kuchen und anderen Leckereien, die von den Eltern gespendet wurden. Einen besonderen Dank auch an das Helferteam, ohne das wir so ein Turnier nicht durchführen könnten.