Medaillen zur Ehrung der sportlichen Leistungen beim Bürgerempfang der Stadt Donaueschingen

Am 13.04.2024 lud die Stadt Donaueschingen wieder zum alljährlichen Bürgerempfang, bei dem ehrenamtliche Leistungen, der Einsatz fürs Gemeinwohl und Höchstleistungen in Sport, Kunst oder Wissenschaft gewürdigt werden.

Von unseren Jungtalenten erhielten Adrian, Soraya und Nick jeweils die Bronze-Medaille für ihre 1. Plätze im Kata-Einzel bei der Südwestdeutschen Meisterschaft.

Das Kata-Team mit Dave, Sören und Patrick erhielt für ihren 2. Platz bei der deutschen Meisterschaft die Ehrung mit der Silber-Medaille, ebenso wie Meo für seinen 2. Platz bei der deutschen Meisterschaft im Kumite Einzel und Noah für seinen 3. Platz bei der deutschen Meisterschaft und seinen 1. Platz bei der südwestdeutschen Meisterschaft im Kata Einzel.

Auch einer unserer Trainer wurde beim Bürgerempfang für seine sportlichen Leistungen geehrt. Uwe erhielt die Silber-Medaille für seinen 2. Platz bei der deutschen Meisterschaft im Kata Einzel und seinen 3. Platz im Kumite Einzel.

Mit insgesamt neun Einzel-Medaillen war unser Verein damit überdurchschnittlich stark vertreten und zählte damit beim Bürgerempfang zu den 'Abräumern des Tages'.

Wir gratulieren unseren Karateka für ihre hervorragende Leistung und freuen uns auf viele weitere Titel und Ehrungen.